Faszien lösen...

Genießen, wie die Spannung den Körper verlässt...

Mit zunehmender Tiefe 
der entspannenden Faszien-Behandlung kann sich auf allen Ebenen ein Gefühl von tiefer Gelöstheit entfalten.

 Jeder Faszien-Behandlung geht eine individuelle Analyse der Körperstrukturen voraus.

Zu jeder Faszien-Behandlung gehört auch eine atemtherapeutische Schulung der eigenen Körper-Wahrnehmung.

Kenntnisse über Wechselbeziehungen zwischen Struktur und Funktion des eigenen Körpers werden spürbar vermittelt und somit Ursache und Lösungs-Möglichkeiten der Beschwerden begreifbar.

Ziel ist, die eigenen Haltungsmuster frühzeitig selbst erkennen zu lernen und Beschwerden nachhaltig vorzubeugen.

Kleine Vogelgeschichte

So starr vor Schreck...
so kauerte dieses Vögelchen heute vor mir im Gras, nachdem es gegen mein Fenster geflogen war.


"Berühren, um zu bewegen..."
genau diese Worte hatte ich tatsächlich gerade auf meinem Laptop getippt, um auf meiner neuen Webseite meine Arbeit 
zu beschreiben. 
In dem Moment flog mit einem lauten Knall dieses Vögelchen vor mein Büro-Fenster...

"Jede Berührung ist eine Einladung, sich wieder selbst 
zu spüren..."
So nahm ich mir meine eigenen Worte zu Herzen und lud den kleinen Vogel mit sanfter Bauchmassage ein, seine Lebensgeister wieder zu spüren...

... seine Lust am Fliegen wieder neu zu entdecken...
Er breitete seine Flügel aus... und hüpfte mir von der Hand ins Gras.

Er schaute mich an, als würde er den Ruf der Freiheit schon hören, aber noch nach einem letzten, ermutigenden Zuspruch suchen...
"What, if I fall?"
"Oh Darling, what if you fly?"

Hier hat er sein erstes Etappenziel erreicht: den Balkon meiner Nachbarn. Ermutigt, diesen ersten Schritt geschafft zu haben, schwang er sich in die Lüfte...
"Lass Dich in luftige Höhen erheben und genieße 
Deine Reise..."